Start

About me...

Links

Diary

Das gibts neues:

Im moment gibts nichts interessantes. Das meiste ist letzte Woche passiert. Nämlich:

Montag, den 24.September 2007:

Ich war mit meiner Patentante shoppen. Nett kann se sein, aber auch total nervig. Sie sagt, ich solle sie und ihr Geld an dem Tag nicht ausnutzen, aber andererseits meinte sie ich wäre viel zu bescheiden und ich hätte noch viel mehr kaufen können. Ausserdem hat sie mir diesen Tag geschenkt und wollte ihn nur mit mir verbringen, traf sich aber zwischendurch mit einem ehemaligen Arbeitskollegen.

Dienstag, den 25.September 2007:

Meine Oma kam ins Krankenhaus. Sie kam ins Krankenhaus in Münster, das ist etwa eine Autostunde von meinen Ort entfernt. Dort liegt sie jetzt noch bis zum folgenden Dienstag.

Mittwoch, den 26.September 2007:

Meine Oma wurde in Münster operiert, an der Wirbelsäule. Ich wurde operiert, am Auge. An dem Tag musste ich bis zum nächsten Tag deswegen ne Augenklappe tragen. Ich durfte nichts machen. Weder fernsehen, noch am PC oder lesen. Was will man da machen.

Freitag, den 28.September 2007:

Ich musste im Garten helfen, die Hecke wurde geschnitten und ich habe zusammen mit meiner Cousine alles zusammengekehrt und weggebracht, und alle, die meinen Garten schonmal gesehen haben, wissen, dass die Hecke über 20 oder 30m lang ist und da kann man sich vorstellen, dass das ganz schön viel Arbeit war.

Samstag, den 29.September 2007:

Ich hab meine Oma im Krankenhaus besucht, sie hat eine fast 15cm lange Narbe am Rücken und darf nicht ange sitzen oder stehen, fast nur liegen! Total langweilig. Sie hat nen Einzelzimmer, alles kahl und in weiß gestrichen, einen kaputten Fernseher und wenn keiner kommt nur Langeweile! Tja, jetzt bin ich wieder zu Hause und warte ab was in der nächsten Woche passiert, denn dies war meine erste Ferienwoche!

29.9.07 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de